News 03.12.2020

❌ Verschiebung Christmas Bash 2020 auf 2021❌

hr Lieben,

jetzt haben wir Gewissheit.

Das Christmas Bash kann wie erwartet nicht stattfinden. Das Landratsamt hat es uns jetzt kurz vor knapp offiziell bestätigt.

Kopf hoch miteinander! Wir haben es ja kommen sehen und verschieben das Festival um ein Jahr auf den
03. und 04. Dezember 2021.

Eure bereits gekauften Tickets für 2020 sind natürlich für den Termin 2021 gültig. Wenn ihr an dem Termin nicht könnt, erstatten wir euch die Tickets natürlich zurück. Wir bemühen uns, dass die Bands aus 2020 auch 2021 dabei sind. Das sieht gut aus.

Details zur Ticketrückgabe
Eure Tickets für 2020 sind für 2021 gültig. Die Tickets für 2021 werden nicht günstiger sein als jetzt. Überlegt euch also gut, ob ihr euer Ticket wirklich zurückgeben wollt. Ihr helft uns und dem Festival sehr, wenn ihr eure Tickets für 2021 behaltet.

Für die Rückgabe brauchen wir je nach Ticketshop verschiedene Infos.

Strohofer Shop
Für die Rückerstattung von Strohofer-Tickets sendet bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgendem Inhalt:

  • Auftragsnummer (wenn bekannt)
  • Die genaue Anzahl und Art der Tickets
  • Erstattung per PayPal oder auf Konto (IBAN, BIC und Kontoinhaber*in angeben!)
  • Tickets zurücksenden an Autohof Strohofer GmbH | c/o Rita Schiffler | Scheinfelder Straße 15-23 | 96160 Geiselwind
  • ALTERNATIV ein Bild der zerschnittenen Tickets in der E-Mail mitsenden, auf dem man die Ticketnummern erkennen kann
  • Der Nennwert wird dann in Kürze erstattet

Eventbrite
Für die Rückerstattung von Eventbrite Tickets sendet bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenndem Inhalt:

  • Die genaue Anzahl und Art der Tickets,
  • E-Mailadresse mit der die Tickets im Shop gekauft wurden, falls abweichend

CTS & Reservix
Die Rückerstattung erfolgt direkt über die Ticketanbieter. Dies kann nach Erfahrungen von anderen Events etwas dauern. Sendet gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Info CTS oder Reservix, dann geben wir Bescheid, wenn die Rückerstattung freigeschalten ist.


Die Hotelzimmer im Hotel Strohofer Geiselwind werden automatisch auf nächstes Jahr übertragen.
Wenn das nicht gewünscht ist bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine E-Mail senden. 

Wir hätten gerne mit euch zwei schöne Metaltage verbracht, leider ist das dieses Jahr nicht möglich.

Kommt gut durch diese Zeit und lasst uns zusammenhalten und uns auf 2021 freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße euer Christmas Bash Team

 

Follow us